. . .
WinterTanz@Merano Bar Lounge

WinterTanz

Do., 21. Dez. 2017 07:00 @ Merano Bar Lounge , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


DJEsus aka Christopher Hussl
Founder des im Jänner 2017 gegründeten DJ Kollektivs Gebrueder Mond!
DJ Esus hatte seinen ersten Gig in Graz ( TU Sommerfest) und durfte dort nach der Reggae Band Iriepathie seine Liebe zur Musik zum Besten geben!
Und das mit großem Erfolg!
Nun da er in der Musik & DJ Szene in Graz seinen Platz gefunden hat, liegt es ihm besonders daran jeden Menschen hier auf dieser Welt, Teil dieser positiven Energie werden zu lassen, nämlich der Energie der Musik.
Lachen, lieben, tanzen und spüren ist sein Motto....lasst euch überraschen und tanzt mit ihm und seinen Gebrueder Mond genüsslich in die Donnerstagnacht in der Merano Bar im Uni4tel!
Freut euch auf schwingende Sounds des House, Techhouse und alles andere was die Elektronische Musikwelt bereit hält

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner