. . .
Will Wilde | Wien@Reigen

Will Wilde | Wien

Sa., 04. Nov. 2017 07:00 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


Im Alter von 16 Jahren entdeckte Brite Will Wilde die
Mundharmonika für sich und spielte sich an ihr die Lippen blutig. Obwohl er mit traditionellem Chicago Blues heranwuchs, fokussiert sich der "Hendrix der Blues Harp" darauf, mit einem eigenen Sound die Blues-Zukunft zu prägen.
Inspiriert durch traditionellen Chicago Blues und die Legenden der 70er und 80er, Led Zeppelin, Free und Deep Purple hat er seine Leidenschaft für den Blues mit seiner Liebe für den Rock vereint.
Eine Mischung, in der viel Herz und eine Menge Talent steckt: Will Wilde war nun schon 5x für die British Blues Awards als bester Mundharmonika-Spieler nominiert.
Nach der Acoustic Tour mit seiner Schwester Dani wird er im November, mit neuem Album im Gepäck, wieder mit seiner eigenen Band aufmachen. Macht euch auf eine geballte Ladung feinstem Blues Rock gefasst!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner