. . .
Wilde Glocke - André Galluzzi@Gusswerk

Wilde Glocke - André Galluzzi

Fr., 26. Jun. 2009 22:00 @ Gusswerk , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

» André Galluzzi (Cocoon.net)
» ANA (HarryKlein/WildeGlocke/München)
Visuals: Neon Golden

André Galluzzi ist Ausdauerwunder und Meister der langen Sets. Der Berghain- und Panoramabar-Mitbegründer wird schon mal The Italian Techno Stallion genannt. Und das nicht nur, weil er Halbitaliener ist. Wer ihn kennt, weiß, dass seine Gastspiele gerne mal über einige Stunden gehen. Hat er erst einmal angefangen, beeindrucken seine Sets durch ihre Vielseitigkeit. Von dunklen, spacigen Klängen über unbeschwert lässigen House, von trippig über minimal bis hin zu fetten Beats; Mögen andere simple Tracks und stumpfe Drumlines aneinander reihen: Galluzzi spielt Songs in wirklichen Arrangements voll musikalischer Vielfältigkeit und Dramaturgie.

Unterstützung für Herrn Galluzzi kommt von Resident ANA. Auch sie verbindet die verschiedensten Musikstile zu ihrem ureigenen Beat. Fast jeder, der sie schon mal gehört hat, wird wissen, was hier gemeint ist.



VORVERKAUF
ÖSTERREICH: www.oeticket.com
Hotline: 01 / 96 0 96
Gusswerk Ticketcenter &
Café Gusswerk - Salzburg und in
allen Salzburger Raiffeisenbanken
sowie an allen Ö-Ticket VVK-Stellen

DEUTSCHLAND: www.clubvilla.de
Hotline: 08621 / 8188
Ticket Scharf - Berchtesgaden
Kartenbüro Hörterer - Traunstein
Chiemgau Wochenblatt - Traunstein
Club Villa Büro - Trostberg

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner