. . .
Whoop Whoop - Monatsende@Baby'O

Whoop Whoop - Monatsende

Fr., 22. Feb. 2013 21:00 @ Baby'O , Ilz/Fürstenfeld

Zur Webseite ...

Informationen


WHOOP WHOOP
mit special guest:
DJ PRO-ZEIKO

Die ULTIMATIVE 50 CENT PARTY zum Monatsende!

Und weil das Geld bei den meisten wieder knapp ist gibt es heute unsere 50 Cent Time


AKTION

* Von 21 - 22 Uhr 50 CENT (auf alle Schankmixgetränke, auch alkoholfrei)!
* Danach die ganze Nacht 2 EURO


PRO-ZEIKO

\"Ich bin einfach ein Energiebündel - wenn Party, dann richtig!\"

Der gebürtige Berliner sorgt seit Jahren für volle Clubs, randvolle Tanzflächen & staunende Gesichter. Mit seinen einzigartigen dynamischen Sets trifft er immer aufs neue den Nerv der Zeit & gewinnt spielerisch jedes Publikum für sich.
2012 bereiste er nahezu alle Metropolen dieser Welt.Auch Special Events für die Telekom, Audi, Nike oder Moet Chandon gehören zu seinerschier endlosen Referenzliste.
„Am Ende zählt nur eins“ sagt Pro-Zeiko selbst:
„Wir sehen uns im Club“

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner