. . .
We like Friday@Yum Yum - Club

We like Friday

Fr., 30. Okt. 2009 21:00 @ Yum Yum - Club , Amstetten

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» Sam Welton

San Trincha Music
www.myspace.com/samwelton



» Mart Cyrus

Driving Forces
www.myspace.com/kamangah



» Chris Sunset

Incocnito
www.myspace.com/djchrissunset



» Man.Freddo

Yum Yum Resident
Sam Welton aka Walter Simon wurde die Musik schon von seinem Vater in die Wiege gelegt.
Als Sohn eines Soundengineer  war klar was Sam später machen wollte und im Jahre 2003 begann er sein Dj Handwerk. Es folgten diverse Gigs in ganz Österreich sowie zahlreiche Remixe und Eigenproduktionen. Des Weiteren spielt er auch regelmäßig bei den Radio54.fm Night´s seines Labels „San Trincha Music“, um so ein internationales Publikum zu begeistern. An diesem Abend wird der sympathische Dj von Mart Cyrus vom Wiener Driving Forces Label und Chris Sunset von Incocnito unterstützt, welche schon am diesjährigen Beatpatrol Festival ihr Können unter Beweis gestellt haben. Haltet Euch fest, denn diese drei Herren werden rocken!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner