. . .
Villa Wahnsinn Revival@Club Lifestyle

Villa Wahnsinn Revival

Sa., 08. Okt. 2011 21:00 @ Club Lifestyle , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: €6,-

Informationen


Herbstzeit, Villa Zeit!



Der Sonnenbrand ist abgeklungen, der Urlaubsstreß ist vorbei, die Kinder in der Schule und der Arbeitsalltag hat uns wieder. Höchste Zeit einen Party Abend der Kategorie "Unsinn, Leichtisinn, Wahnsinn" zu feiern. Das Villa Revival ist nach der Sommerpause endlich zurück und wir treten das Remake mit DJ Monti und DJ Gizmo sowie einigen Neuerungen und Aktionen an!



Unter den ersten 150 Facebook Zusagen verlosen wir schon einmal 20 Free Tickets und 10 Welcome Packeges powered by "Jägermeister!"



Reservierungen werden nur noch für kleine Gruppen angenommen - bitte beachten, dass die Plätze und Tische nur bis 22 Uhr frei gehalten werden können, danach müssen wir sie weitergeben!



Diesmal wird noch mehr auf Dekoration und Stimmung wert gelegt. Die Verlosung der ersten Packeges und Free Tickets ist bereits angelaufen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner