. . .
Viennas first 90ies Club@Badeschiff

Viennas first 90ies Club

Sa., 24. Mai. 2008 22:00 @ Badeschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

Saturday Indie Club

Jeden Samstag Party-Remmidemmi am Badeschiff am Donaukanal - 2 Floors auf 2 Decks, beschallt von szenebekannten Top-DJs. Gitarre, Indie, Alternative und Brit-Pop stehen im Mittelpunkt, alles was dazupasst und Spass macht, wird mitgenommen!

www.myspace.com/booombadeschiff
am Samstag, dem 24. Mai im Rahmen von Booom! im Badeschiff Wien

Diesmal mit Elektro-Star CHRISTOPHER JUST !

Der bekannte DJ und Techno-Produzent Christopher Just gibt sich exklusiv für den 90ies Club die Ehre!
Aus Wien stammend, aber mittlerweile seine Tage und Nächte in New York verbringend, wurde er vom 90ies Club gebucht, um ihm seine persönliche Abrechnung mit den 90ern, die er auch mitgeprägt hat, zu entlocken. Seine illustre Karriere brachte ihm bis heute gewonnene Songwettbewerbe, einen 1. Platz in den "Frontpage"-Charts, eine Nominierung für den FM4 Alternative Act des Jahres u. v. m. ein. Ein Rave Pionier der ersten Stunde, der sicher für die eine oder andere musikalische Überraschung gut sein wird!

90ies Club:        www.myspace.com/90iesClub
Badeschiff:        www.badeschiff.at
Booom!:        www.myspace.com/BooomBadeschiff
Christopher Just:    www.christopherjust.atwww.myspace.com/ChristopherJust

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner