. . .
Tom James Live@U4

Tom James Live

Mo., 27. Apr. 2015 19:30 @ U4 , Wien - Meidling

Zur Webseite ...

Informationen


Tom James Live im U4

Am Montag, 27.April ab 19:30

Die erste große Tour außerhalb Großbritanniens bringt den 22 jährigen Gitarrenvirtuosen nach Deutschland und die Schweiz, aber auch für ein Konzert nach Wien ins U4.
Mit im Gepäck hat er seine, im Oktober erschienene EP 'Blood to Gold'. An der Spitze der organischen Beschaffenheit und der vielschichtigen Dynamik seiner Band zeigt die EP eine Stärke, die in diesem Genre ganz und gar außergewöhnlich ist.

www.tomjamesmusic.co.uk
www.u-4.at

----------------------
HARDFACTS:
- Montag, 27.4.2015
- Doors: 19:30
- U4 (Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien)
- Tickets: www.u-4.at/tickets
-----------------------

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner