. . .
THE WHITE LINE presents WHITE CHRISTMAS@Babenberger Passage

THE WHITE LINE presents WHITE CHRISTMAS

Sa., 23. Dez. 2006 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

Line up:

Die schönsten „Weihnachtslieder“ gespielt von:



DJ TOM SNOW

DJ RONALDO

DJ THE RIDDLER



Vocals by MC LOVE
Wenn alle Geschäfte schon geschlossen, alle Geschenke schon verpackt und alle Weihnachtskekse schon gebacken sind,

lädt THE WHITE LINE zum wohl außergewöhnlichsten

und zu gleich schönsten Event der Weihnachtszeit!



THE WHITE LINE presents WHITE CHRISTMAS –

VIENNA´S No.1 CHRISTMAS PARTY!



“Freut Euch auf ein unvergessliches Weihnachten!“



Nach dem sensationellen Erfolg beim letzten Mal, freuen wir uns sehr,

das der wohl meist gewünschte DJ des Landes „MR. SNOWMAN“ TOM SNOW

wieder Zeit gefunden hat, uns bei diesem X-MAS EVENT der Superlative zu beglücken.

Gerüchten zufolge lässt er für THE WHITE LINE sogar die

Privat-Party von Santa Claus sausen.

Neben Tom Snow wird White Line Traditional DJ RONALDO für weihnachtliche Stimmung und verschneite Exzesse sorgen.

White Line Resident DJ THE RIDDLER wird als Draufgabe, die angesagtesten Housetracks so laut aus der Anlage pumpen bis der Weihnachtsbaum brennt und die Geschenke darunter wackeln.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner