. . .
The White Line@Babenberger Passage

The White Line

Sa., 05. Mai. 2007 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

expect: premium club music/house

feat.:

DJ Ronaldo

DJ Dennes Deen

DJ The Riddler
„Party like Kate...“ – unter dieses Motto stellen die legendären Gastgeber ihren nächsten exklusiven Event. Am 5.5. wird in der Passage so gefeiert wie man es sonst nur aus den Klatschspalten kennt oder bestenfalls in den besten Clubs der Welt erlebt. Erlaubt ist alles, was gerade noch nicht verboten ist, passieren darf alles außer Gewöhnliches so das bekannte Credo von „The White Line“.



„Party like Kate“ – das verspricht nicht nur die erwarteten Exzesse, sondern auch die The White Line typischen Surprise-Specials. Was aber wäre ein derartiger Event ohne den passenden Sound? Ein derart hoher Anspruch verlangt geradezu nach einem ausgefallenen Sound! Das House-Herren-Team Ronaldo, Dennes Deen und The Riddler garantiert dafür, dass sich der Dancefloor in dieser Nacht in einen brodelnden Party-Kessel verwandeln wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner