. . .
The Wanted@Gasometer - planet.tt

The Wanted

So., 23. Feb. 2014 20:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


Sie sind die UK-Senkrechtstarter der letzten Jahre: The Wanted.

Die aus London stammende Boyband wurde 2009 im Rahmen eines Castings zusammengestellt. Die Debütsingle „All Time Low“ erschien im Sommer 2010 fast zeitgleich mit dem Debütalbum. Mit „Gold Forever“, „Chasing The Sun“, „I Found You“ und „Walks Like Rihanna“ erzielten sie speziell in Großbritannien weitere große Erfolge und auch das zweite Album (2011) ließ nicht lange auf sich warten.

Längst haben sie sich nun aber über die Grenzen Großbritanniens hinaus die Herzen der Fans erobert und mischen die Charts von Japan bis Amerika mächtig auf. Doch das war erst der Anfang, denn The Wanted legten im August 2013 die nächste Erfolgssingle „We Own The Night“ vor – ein wahrer Spätsommer-Hit. The Wanted-Fans können sich gleich doppelt freuen, denn das neue Album steht auch in den Startlöchern und soll noch im Jahr 2013 veröffentlicht werden.

„Word Of Mouth“ wird das neue Album der Combo heißen. Neben klassischen Pop-Songs versprechen uns The Wanted, dass sie sich auch auf musikalisches Neuland bewegt haben.

„Es hat uns zwei Jahre gekostet, dieses Album aufzunehmen ... wir glauben, dass es unser stärkstes Album ist. Wir können es nicht erwarten, es endlich unseren Fans vorzuspielen“, erklärt Tom Parker. Wir sind uns sicher, dass sich das Warten lohnen wird.

THE WANTED
http://www.thewantedmusic.com/
https://www.facebook.com/TheWanted

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

VVK Start in Kürze

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner