. . .
The Prince Karma LIVE@BASE

The Prince Karma LIVE

Sa., 16. Mär. 2019 21:00 @ BASE , Liezen

Zur Webseite ...

Informationen


The Prince Karma mischt mit seiner Single „Later Bitches“ weltweit die Charts auf. Die Single wurde vom US-Label Ultra Music Ende Mai 2018 veröffentlicht. Nur etwas mehr als einen Monat nach der Veröffentlichung von "Later Bitches" hat die Single die Top 15 der Worldwide Shazam Charts und hat in mehr als 15 Ländern die Top 10 der Charts erreicht. Auch im Radio steigt die Single schnell auf und darüber hinaus hat sie mehr als 8 Millionen Youtube-Views und Spotify Streams. The Prince Karma arbeitet derzeit an neuen Songs und er bereitet sich auf seine erste internationale Tour vor.

HEUTE ist er LIVE bei uns im Base.

Unter allen Zusagen verlosen wir 20 Frei Eintritte für The Prince Karma. Die Zusagen werden bis Samstag, den 16. März um 12:00 Uhr gezählt.

Alle Schankmixgetränke bis 22:30 Uhr um nur € 2,50.

Routenplaner