. . .
The New Residency@Moulin Rouge

The New Residency

Fr., 12. Sep. 2008 21:00 @ Moulin Rouge , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

Im September 2008 kommt die derzeit erfolgreichste österreichische DJ Residency zu Euch: DJ OBSERVER & TIM ANDERSON!

DJ OBSERVER, NAVIDA Records Labelbesitzer, ist momentan ein wahrer ShootingStar. Ob am Balaton mit Armin van Buuren oder in Sziget mit Ferry Corsten, in Ibiza - im zum weltweit besten Club 2008 gewählten AMNESIA - beim Eventkracher JUICY von Robbie Rivera, er spielt mit den ganz großen sogar im Ausland und wird nicht nur in Österreich zu Ihnen gebucht – wie zB in Linz mit David Guetta - nein er produziert auch für sie. Seine SUNRISE RELOADED wurde zum Jingle auf GOTV und seine Produktionen geniessen Support von Tiesto, Paul van Dyk, Armin van Buuren, Sander van Doorn und werden von diesen in ihren internationalen RadioShows gespielt. Er ist momentan nicht nur mehr einer der Besten des Landes, sondern der DJ der Stunde.

TIM ANDERSON spielt in Wien mit unseren internationalen Lieblingen, wie zB Jonathan Ulysses, auf sämtlichen Eventhighlights und weiß am aller besten, was die PartyCrowd bewegt. Ist er doch als ENERGY CLUBFILES DJ mit seinem Partner Flip Capella ON AIR in Sachen elektronischer Musik federführend, denn diese RadioShow hören wöchentlich zwischen 75.000 und 120.000 Hörer! Er hat großen Anteil an der starken Positionierung dieser HouseShow im nationalen Rundfunkgeschäft und ENERGY CLUB FILES geniessen mittlerweile Support von Axwell, Fat Boy Slim, David Guetta uvm.

Ab 12. September bilden diese beiden die derzeit wohl erfolgreichste DJ-RESIDENCY in Österreich, und das im Moulin Rouge!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner