. . .
THE MESSAGE PARTY Levin Jam After Party @Roxy Club

THE MESSAGE PARTY Levin Jam After Party

Sa., 28. Aug. 2010 23:00 @ Roxy Club , Wien - Wieden

Informationen

DJs: Pezo Fox, Mantis & special Guests...
DJs PEZO FOX & DJ MANTIS plus special Guests..
Seit bereits 2006 findet alljährlich das Levin Statzer Jam in Wien statt. Wie so oft musste erst ein tragischer Anlass Auslöser für eine solche Aktion sein, die aus Wiens urbaner Kulturlandschaft mittlerweile nicht mehr weg zu denken ist.
2005 verunglückte einer der bekanntesten Wiener Graffiti Künstler, Levin Statzer, bei einem Autounfall tödlich.
Seitdem gibt es in Memoriam dieses Jam an der Nordbrücke in Wien. Auch diesmal werden wieder etliche Gastkünstler anreisen um dort bei freiem Eintritt zu Malen, aufzutreten oder auch einfach nur abzuhängen.
Wir freuen uns diesmal die After Jam Party durch führen zu können. Freunde und Weggefährten Levins DJ PEZO FOX & DJ MANTIS werden hinter den Decks stehen.
Machen wir aus dieser Nacht ein schönes Fest!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner