. . .
The Ghost Inside us + Deez Nuts aus + Stray From The Path us + Devil In Me por@Arena Wien

The Ghost Inside us + Deez Nuts aus + Stray From The Path us + Devil In Me por

Do., 07. Feb. 2013 07:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


The Ghost Inside sind eine Band aus der kalifornischen Metropole Los Angeles. Seit ihrer Gründung 2008 hat sich die Combo innerhalb der ersten Riege der Metalcore-Szene etabliert. Ihr brachialer Sound entfaltet sich vor allem live in seiner ganzen Härte, was sie zu einer der besten Live-Bands des Genres macht. Mitte diesen Jahres ist neues Album "Returners" erschienen.

theghostinside.com/

Die Australier von Deez Nuts sind live eine echte Attraktion. Fast keine Band schafft es New-School-Hardcore so authentisch auf die Bühne zu bringen. Seit 2007 bereichern Deez Nuts die Szene mit ihren Rap-und Metaleinflüßen. Zudem sind sie eine der am härtesten arbeitenden Bands des Genres.

www.facebook.com/deeznutshardcore

Stray From The Path sind mittlerweile schon alte Hasen des Hardcore-Punks. Die Band aus Long Island, NY war schon mit Converges Kurt Ballou im Studio, was innerhalb der Szene eines Ritterschlags gleichkommt.

www.facebook.com/Strayfromthepath

Devil in Me sind mit ihrer Herkunft Portugal so etwas wie die Exoten des Line-Ups. Wer jetzt aber glaubt, nur weil die Band aus einem Land stammt. indem der Metal noch in den Kinderschuhen zu stecken scheint, wird live eine "böse" Überraschung erleben.

www.facebook.com/devilinmeband

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner