. . .
The Elders Launch Party@Grelle Forelle

The Elders Launch Party

Fr., 22. Apr. 2016 18:00 @ Grelle Forelle , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Wenn die Profi-Skater Karriere nicht von selber zu einem kommt, dann muss man die Profi-Skater Karriere eben zu sich holen. Mit Mitte 30/Anfang 40 erfüllen wir uns den Traum des „Going Big Time“ anhand einer eigenen, bescheidenen Hardware/Kuggellager Brand mit dem Namen The Elders, welche wir euch gerne am 22.04.2016 ab 18:00 Uhr in der Grellen Forelle, präsentieren möchten. Als Rahmenprogramm oder quasi als Kulisse des Release dient die Austellung Unboxing Pandora: The Scheidlrumors Archives, welche einen kleinen Querschnitt der vergangenen 11 Jahre der Wiener Skateboardszene wiedergeben soll und in dem sich bestimmt nicht jeder, aber sicherlich einige von euch wiederfinden werden.
An diesem Punkt daher eine kleine Vorwarnung: Neben vielen netten Fotos von grünen Wiesen, lachenden Kindern und bunten Luftballons, gibt es auch das eine oder andere auf dem Alkohol getrunken und verdächtig geformte Zigaretten geraucht werden. Auch Nudismus, unsittliche Posen, die Verkeilung von Mäulern in verrauchten Kellerlokalen sowie der Akt der Kopulation finden sich auf diesen Ablichtungen wieder. Wer also aus Beziehungsgründen oder Sorge um die politische Karriere Bedenken hat, dass vielleicht der ein oder andere ungünstige Schnappschuss von ihm/ihr dabei sein könnte, soll sich bitte unter folgender Email Adresse mit uns in Verbindung setzen:
[email protected]
Musikalisch untermalt wird der ganze Abend von unseren favorite DJ’s Preddy, Rento und Rajmatazz. Der Eintritt ist natürlich for free.
Wir freuen uns auf euer kommen,
Andi, Martin, Thomas, Michi


Cheers!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner