. . .
The Buccaneers@Kulturzentrum HOF

The Buccaneers

Do., 07. Okt. 2010 21:00 @ Kulturzentrum HOF , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 7,- / € 5,-

Informationen


The Buccaneers, oder „Buccs“ touren mittlerweile seit mehr als 16 Jahren als Garanten für coolen, groovigen Roots-Reggae und Botschafter der guten Vibes durch die Clubs der Szene und von Festival zu Festival. Und das nicht nur in Europa, sondern auch dort, wo Reggae zu Hause ist. Bereits zum dritten Mal wurden die fünf Reggae-Spezialisten rund um Captain Joe Morgan nach St. Eustatius (holl. Antillen, Karibik) eingeladen um am Statia- Day für die richtige Groove zu sorgen. Und das zeugt vom guten Namen, den sich die Band bis heute erspielt hat.

Ohrgängige Songs, trockener und „rootsiger“ Sound und eine Bühnenshow, die beweist wieviel Freude und Spass die Band selbst bei ihren Gigs hat – das sind die Zutaten für die „Roots-Groove-Riddim-Attack“ der Buccaneers.

Vollgepackt mit den Songs der neuen CD „Jah Jah is Great“ und vielen Highlights aus den Buccs-Programmen der letzten Jahre starten die fünf wieder durch. „...und wenn alles nach Plan läuft, dann spielen wir bald schon in Indien oder Brasilien, oder beides...“, sagt Captain Joe Morgan über die nächsten Aktivitäten.

The Buccaneers kennt man einfach... sei es von FM4, vom Amadeus-Award, vom Reggae-Jam, von Wiesen, vom Chiemsee-Reggae-Festival, von der Burgruine Finkenstein, von der Burg Clam, vom Soulcity, vom Reggae- Lakesplash,... oder einfach deshalb, weil man auf coolen Reggae steht!

The Buccaneers sind:
- Captain Joe Morgan
- Bob Spectrum
- Brother Dave
- Treely-Man
- Dynamite Smacks
- Luci-Anna

Discography: CD "Rude Boy" 1998; CD "Feeling Irie" 2000; CD „Live“ 2003; 7“ Vinyl „One Sunny Day“ 2005; CD „Jah Jah is Great“ 2010; all on Coco- Records

Weitere Infos unter:
www.buccs.net
www.myspace.com/thebuccaneersreggae

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner