. . .
The Battle - Club Fusion@Babenberger Passage

The Battle - Club Fusion

Fr., 15. Feb. 2008 21:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

In der blauen Ecke... Mike Lorenz von WeLoveHouse.at!

In der roten Ecken... Eric Tyrell von den Passengers!



Am Freitag, 15.02. endet die Meisterschaft zwischen zwei DJ Titanen, welche die Wiener Clubszene schon weit länger rocken als die meisten anderen Rookies, mit dem finalen Countdown beim Club Fusion in der Passage.



Mike Lorenz wählt seine neuesten CDs und ein high quality Headset als Waffe für den Initialschlag. Seine Uppercut Technik wird den Kampf vielleicht entscheiden, wer weiß? Alles ist möglich!



Eric Tyrell ist ein DJ der alten Schule und wird uns mit seinem neuesten Track “Metallic Orgasm”, welcher auf Housesessions Records released wurde überraschen. Sein berühmter linker Haken ist nach wie vor up to date. Er hat in letzter Zeit intensiv an seiner Leichtfüßigkeit gearbeitet, sodass nicht einmal die Buchmacher sicher sagen können, wer der Favorit an diesem Abend sein wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner