. . .
The Baseballs - Game Day Tour 2014@Gasometer - planet.tt

The Baseballs - Game Day Tour 2014

Sa., 22. Nov. 2014 20:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


Sam, Digger und Basti und ihre fabulöse The Baseballs-Band sind derzeit mit ihrem aktuellen Album „Game Day“ auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz und testen die Stimmkraft und die Hüftschwünge ihrer Fans. Dass zwei ihrer drei fixierten Österreich Shows schon seit längerem ausverkauft sind, schreit nach einem weiteren Termin – und dem Wunsch kommen The Baseballs mit Freude nach: am 22. November zieht es die Jungs erneut in die Bundeshauptstadt!

Rock’n’Roll, handgemacht und unverfälscht – das ist das Holz, aus dem The Baseballs geschnitzt sind. Noch immer schlägt ihr Herz im Rock ‘n‘ Roll Takt, gekonnt verbinden sie das Beste der Moderne mit den Zutaten der 50er und 60er Jahre! Doch anders als bei den drei Vorgänger Alben stehen auf ihrem aktuellen Album „Game Day“ (seit März im Handel) neben ausgewählten Cover-Songs die Eigenkompositionen der drei im Mittelpunkt. „[…] In unseren Live-Shows haben wir auch immer häufiger selbstgeschriebenes Material eingebaut und gemerkt, dass das Interesse daran bei den Fans nicht geringer, wenn nicht sogar größer ist, als an neuen Covern. In den letzten 7 Jahren haben wir außerdem so viel erlebt, dass es fast eine Verschwendung wäre, nicht einige Erlebnisse in Songs zu verpacken. Mit den letzten Alben konnten wir beweisen, dass Rock’n’Roll nichts an Aktualität verloren hat. Mit „Game Day“ zünden wir jetzt die nächste Stufe und wollen den Leuten zeigen, dass wir auch mit eigenen Titeln das gute Laune Feeling des Rock’n’Roll rüberbringen können.“

THE BASEBALLS
http://www.thebaseballs.com/de/home
https://www.facebook.com/thebaseballs

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner