. . .
SWITCH! Winter-Festival@Marx Project

SWITCH! Winter-Festival

Fr., 19. Feb. 2016 22:00 @ Marx Project , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 25

Informationen


Es ist die Sensation des Jahres: SWITCH!, Wiens beliebteste JumpUp-Drum'N'Bass-Veranstaltung verwandelt das Marx Project, Wiens Pop-up-Club in der Marx Halle, am 19. Februar in eine gigantische Festivalkulisse, die besten Drum´N´Bass-DJs garantieren für eine unvergessliche Nacht. Mit dabei: DJ GUV, Hizzleguy, Levela, Majistrate, Sub Zero, Harry Shotta, Mc Eksman, uvm.!

Am 19. Februar wird Wien mit Elektro-Tunes beschallt und das Marx-Project zum Party-Hotspot der Stadt. Die besten Drum´N´Bass-DJs sorgen für energiegeladene Jump-Up-Beats und sensationelle Sets!

SWITCH! goes Marx Project!
Seit knapp einem Jahrzehnt gelten die Veranstaltungen von SWITCH! als Fixpunkt in den Terminkalendern sämtlicher elektronischer Musik-Fans der Stadt. Ausgehend von einer kleinen Feier mit rund 80 Personen im Fluc hat sich das Event zu DER Party-Institution in Sachen Jump-Up-Drum´n´Bass entwickelt. Am 19. Februar wird die Kult-Veranstaltung für ein ganz besonderes Special in das Marx Project, Wiens Pop-up-Club in der Marx Halle, verlegt.

Winter-Festival in der Marx Halle
Mit elektronischen Beats in den Ohren, Bass im Blut und dem Lieblingssong aus den Boxen wird Wiens größtes Indoor-JumpUp-Festival zu einem außergewöhnlich einzigartigem Erlebnis! Zahlreiche international hochkarätige Acts sorgen für ein Line-Up der Extraklasse und unvergessliche Performances! Mit dabei: DJ GUV, Hizzleguy, Levela, Majistrate, Sub Zero, uvm.!

Grandiose Acts
Sub Zero aus Hype´s Jump-Up-Schmiede "Playaz Recordings" gilt seit fast einem Jahrzehnt als einer der wichtigsten Party-Macher am Dancefloor und als treibende Kraft im Drum`N`Bass-Sektor. Nicht weniger treibend auch die Beats von DJ GUV. 2013 mit dem Award als "Best Breakthrough DJ" ausgezeichnet, ist er vor allem für seinen einzigartigen Stil und seine großartigen technischen Skills bekannt. DJ Majistrate stellt vor allem mit seinen großartigen Releases und seinem eigenen Label sein Können unter Beweis. Er gilt als einer der namhaftesten Drum`N`Bass DJs, begeistert weltweit mit seinen Performances und ist regelmäßig auf den größten Festivals der Szene zu Gast.
Hizzleguy, ursprünglich aus dem Dubstep-Genre bekannt, hat sich mittlerweile vor allem in der JumpUp-Szene als Party-Garant einen Namen gemacht, immer mehr Riesen-Raves führen ihn im Booking-Roster. DJ Levela wurde durch seine Releases weltweit bekannt und spielt regelmäßig vor mehreren tausend Menschen in den unterschiedlichsten Ländern. 2010 gründete er sein eigenes Label, seine YouTube-Tracks verzeichnen über eine Million Views.

An den Mics überzeugen dem Festival entsprechende Szene-Größen, allesamt erstmalig in Österreich zu Gast. Vorne mit dabei: Der legendäre MC Eksman, welcher seit den 90ern eine nicht wegzudenkende Konstante auf den Bühnen britischer und internationaler Raves ist. Harry Shotta, welcher sich in den letzten Jahren durch seine unglaublichen Skills am Mic direkt an die vorderste Front der MC-Größen katapultiert hat, sowie MC Azza, 2015 erstmalig zum Best Breakthrough MC nominiert!

Großartigen nationalen Support gibt es von den Switch!-Veranstaltern Coda & Pandora sowie den Residents Doree, Dorian, Shifty, Skore, Tribe, Twenty Freeze und Bombaman MC!

Routenplaner