. . .
Supernachmittag / Mayr / Norah Noizzze@Chelsea Musicplace

Supernachmittag / Mayr / Norah Noizzze

So., 21. Apr. 2013 14:00 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Präsentieren ihre neues Album "I'm your Frau"
Seit 2003 gibt es SUPERNACHMITTAG in der duo formation mit sol haring und anita/peter mörth. Früher war sol bei kirsch/graz (ab 2001) und nach wie vor ist sie sängerin von zlan (der "rosi lebt" nachfolgeband in graz).
Die erste cd wurde bei bei ursprung tonträger in stra aufgenommen und 2007 beim label KIM in graz veröffentlicht.
Das genre: philosopunk und gender country rock mit einem klassischen rock line up (git, bass, drums, manchmal geige und blues harp).
Die show von supernachmittag hat sich im laufe der letzten jahre zur drag king performance entwickelt. Sol und peter sind drag kings manchmal queens und werden von den dancing queers begleitet (2-3 tänzerInnen und oder gastmuskerInnen).
Als "frauenband" können sich supernachmittag auch noch bezeichnen da sie die grenzen der geschlechterkonstruktionen verbiegen.
snm bendered gender.
http://supernachmittag.at/
http://www.facebook.com/pages/Supernachmittag/278459945500820
VVK: 8,-/AK: 10,-
Vorverkaufskarten erhältlich bei wienXtra-jugendinfo

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner