. . .
Sunshine Club Bye, Bye 2006@Babenberger Passage

Sunshine Club Bye, Bye 2006

Sa., 30. Dez. 2006 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Premium Club Sound
Es ist wieder einmal soweit. Das alte Jahr nähert sich seinem wohlverdienten Ende. Ganz Wien, ja ganz Österreich und eigentlich überhaupt die ganze weite Welt bereitet sich darauf vor das neue Jahr so richtig ordentlich zu begrüßen. Ganz Wien? Nein! Die Sunshine Enterprises in der Passage bereiten sich darauf vor einen „alten Freund“, das Jahr 2006, so zu verabschieden, wie es ihm gebührt – mit einem traditionellen Sunshine Club in der Pasage.



Am Vorabend des Jahreswechsels, sprich am 30.12. laden die Sunshiners heuer noch einmal zu einem echten und unverfälschten Sunshine Club. Ohne große Specials, ohne internationale Stars, aber dafür mit jeder Menge Freunde. Einige davon stehen sogar an den Turntables und garantieren damit den gewohnten und erwarteten „premium club sound“. Als Freund des Houses spielt DJ Henry von Electropico. Direkt aus dem House Sunshine kommt sein Support, die DJs El Segundo und Smartex.



Hat diese Geschichte auch eine Moral? Vielleicht! Und wenn dann diese:

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner