. . .
Sunshine Club@Babenberger Passage

Sunshine Club

Sa., 31. Mär. 2007 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

expect: premium club music

feat.

Sergio Flores (defected)

Rocco Rodamaal (rodamaal.net)

Henry (3-a.at)



Kann es etwas besseres geben als einen ausgezeichneten DJ als Host? Wohl kaum! Bereits zum zweiten Mal setzt die Sunshine Crew am 31. März auf dieses eigentlich nahe liegende Erfolgskonzept. Das hörens- und erlebenswerte Ergebnis firmiert wieder unter dem Motto „Sergio Flores Session“ und der gleichnamige Gastgeber zeichnet für die gesamte Gestaltung dieser besonderen Nacht verantwortlich. Und das ist gut so!
Was macht eigentlich einen perfekten Club aus? Die Antwort ist relativ einfach zu beantworten: Nettes Ambiente, gute Gäste, prächtige Stimmung und allen voran natürlich der exzellente Sound. Attribute, die voll und ganz auf den Sunshine Club in der Passage zutreffen. Nur, dass man es hier versteht diese Anforderungen sogar noch zu toppen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner