. . .
Sunshine Club@Babenberger Passage

Sunshine Club

Sa., 24. Mär. 2007 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

„Expect Premium Club Sound“



Am 24.3. ist es wieder einmal soweit und wie nicht anders zu erwarten ist das Line-Up ausgesprochen verführerisch. Direkt aus dem House Sunshine entsenden wir die DJs Smartex und El Segundo – beide Garanten für feinsten House, der sich deutlich und wohltuend vom abgespielten Mainstream abhebt. Als besonderen Gast begrüßt der Sunshine Club in dieser besondern Nacht DJ Meierlansky, den akustischen „Consigliere“ der Deephousemafia.
„HouSexy“, „Das jüngte Gericht“, „House Society“, „The White Line“ – der Samstag in der Passage wird langsam aber sicher die 1. Adresse für Veranstalter, die mit außergewöhnlichen Specials zu verführen wissen. Doch mindestens ebenso außergewöhnlich ist der Sunshine Club selbst, der seit Jahren Garant für Eines ist: Ausgezeichnete Musik.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner