. . .
Sunshine Club and House Society pres. HOLE IN ONE@Babenberger Passage

Sunshine Club and House Society pres. HOLE IN ONE

Sa., 14. Okt. 2006 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

premium club music



The Players

Heinz Tronigger

Alex Armas
Rocket Ride & St. Tropez – die Kooperation zwischen Sunshine und der House Society bescherte uns in jüngster Vergangenheit Events, die das Prädikat „Außergewöhnlich“ mehr als nur verdient haben. Nun holt man zum nächsten Streich aus und auch dieser verspricht wieder ausgesprochen „elitär“ zu werden.



HOLE IN ONE – lautet das Motto am Samstag, den 14. Oktober. In dieser denkwürdigen Nacht verwandeln die Gastgeber die Passage in Österreichs exklusivstes „Club Haus“. Elitär, exzessiv und nicht nur für Golfer ein absolutes „must“ – so wird Wiens faszinierendste „Club House Party“ zelebriert.



Akustisch darf in dieser Nacht mit einem wahrhaft bombastischen Highlight gerechnet werden. Trifft doch Sunshine Mastermind und Madrid de los Austrias Gründer Heinz Tronigger auf den House Society Resident Alex Armas – eine Konstellation, die einen Sound der Sonderklasse garantiert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner