. . .
Stille Post (Season Finale und Highlander) -

Stille Post (Season Finale und Highlander) - "Slam of Thrones"

Mi., 08. Jun. 2016 20:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Die Slam-Saison neigt sich dem Ende zu, aber bevor wir uns in endgültig in den Sommer verabscheiden haben wir noch ein letztes Highlight für euch aufgehoben.
Denn bei unserem "Slam of Thrones" Season Finale werden noch einmal alle SIegerInnen der letzten zehn Veranstaltungen auf die Bühne gebeten. Zu gewinnen gibt es nicht weniger als einen Start-Platz für die österreichischen Meisterschaften. DEN Ö-SLAM 2016.

Durch den Abend führen wie gewohnt:
Fanny Famos, Pascal Optional und DJ DWD

Es wird still im Loft, denn „nur wer zuhört, kriegt die Message“. Für einen Abend im Monat verwandelt sich das Lokal zum Theater, die Bühne zur Plattform und die Gäste zu ZuhörerInnen.

Die Regeln sind schnell erklärt: bis zu 12 TeilnehmerInnen wetteifern mit je 5minütigen Texten um die Gunst des Publikums, die begehrten Finalplätze und natürlich einen Haufen an schönen Preisen. Darunter Urkunden, Filme, Magazine und noch viel Schönes.

ACHTUNG: Bei diesem Sonderformat werden nur geladene Gäste auftreten! Wir bitten auch alle SiegerInnen sich persönlich an uns zu wenden, sollten wir irgendjemanden übersehen haben.

8. Juni 2016
Beginn 20:00.

Eintritt frei!
alle weiteren Infos auf: https://loftslam.wordpress.com/
sowie auf Facebook: https://www.facebook.com/postslam

Wir freuen uns auf euch - aber pschhht weiter sagen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner