. . .
Soulsprossen@Café Carina

Soulsprossen

Mo., 04. Jul. 2011 21:00 @ Café Carina , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen

» Soulsprossen
www.myspace.com/soulsprossen


soulsprossen spielen Instrumental-Originals zwischen Soul, Jazz und Progrock. Was wäre gewesen, wenn Bobby und Strolchi damals mit Booker T Jones und Frank Zappa gejammt hätten? Vermutlich wären die Soulsprossen entstanden: Aus Latingrooves werden ungerade 7/8 und 9/8 Rhythmen, aus Lehrbuch-Jazzarithmetik werden unerwartete Harmonien, aus samtiger Hammond wird crunchiger Transistorsound. Letztendlich löst sich aber alles in tanzbaren Grooves auf.

E-Gitarre - Harri Findenig
Orgel - Georg Heinze
Bass - Georg Reischer
Drums - Christopher Holland

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner