. . .
Sonoro Release Party @ Empire Linz (Plan B)@Empire

Sonoro Release Party @ Empire Linz (Plan B)

Fr., 16. Sep. 2011 21:00 @ Empire , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


"Sonoro Records & Steve Haze Official Release Party"



steve haze (mimique berlin)

• 2005 entstannt sein erstes eigenes Label namens Acid Tube Records. Im Vordergrund standen hier die Musikgenren Techno und - wie der Name schon sagt - ACID. 2007 folgte sein 2. Labelprojekt „PurePureMusic“ mit dem er seine elektronische und minimale Lebenseinstellung verfolgen konnte. Mit dem 2010 gegründeten Label „Mimique Musique“ unterstreicht er seinen Sound und seine Liebe zur elektronischen Musik. Mit Produzenten wie Martin Books, Andy Kohlmann, Alfred Heinrichs und Marko Fender wurde die erste Veröffentlichung schon „Raveline Vinyl des Monats November 2010“. Auch die zweite Auskopplung seines Labels Mimique wurde zur „Raveline Vinyl des Monats” gekührt. Haze setzt bedingungslos auf Vinyl und begeistert das Publikum schon über Jahre mit treibenden minimal technoiden Houseset`s. Darum ist es nicht weit her geholt, dass Steve mit 3 Decks und EFX auflegt und wahlweise zusammen mit einem Drummer tourt.



Support by:



• bettina striegl (sonoro records



• björn chapman (sonoro records)



• tom pekay (sonoro records)



• nuclid (sonoro records)


  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner