. . .
Simpl-Ensemble: Ich bin viele@Kabarett Simpl

Simpl-Ensemble: Ich bin viele

Di., 06. Apr. 2010 20:00 @ Kabarett Simpl , Wien

Zur Webseite ...

Informationen

Simpl-Ensemble
Eine kabarettistische Revue von Michael Niavarani und Albert Schmidleitner
Mit: Wilbirg Helml, Claudia Rohnefeld, Alexandra Schmid, Roman Frankl, Ciro de Luca, Bernhard Murg und Thomas Smolej

Ich bin viele. Das ist oft mühsam, trifft sich aber gut, denn wir müssen flexibel sein. Das behaupten zumindest die Ich bin Ich-Typen und die haben angeblich einen guten Draht zu dem, der von sich sagt: Ich bin der ich bin. Aber steigen wir vom Himmel wieder herab auf die Erde, wo wir es sowieso viel lustiger haben. Schwarzsehen war, solange es noch einen ORF gab. Jetzt ist Glückssuche angesagt!

Ein Programm über das Glück. Vom Glück der Wirtschaftskrise: Krise als Chance. Vom Glück, sein Erspartes zu verlieren: Wann hatten Sie je ein besseres Motiv, von vorne zu beginnen? Vom Glück, von der Bank über das Ohr gehauen zu werden: Offenbar hatten Sie ohnehin mehr Geld als unbedingt nötig. Vom Glück, den Arbeitsplatz zu verlieren: Das Recht auf Faulheit. Vom Glück zuzunehmen: Ich bin viele, und werde immer mehr. Vom Glück, einem alkoholisierten Lenker zu begegnen - Jackpot: als Geisterfahrer! Ich bin viele - nur meine Frau ist immer die gleiche! Meine Frau sagt das auch von mir.

Ein Programm über das Glück.
Ein Programm mit vielen glücklichen Gesichtern.
Ein glückliches Programm. Ein Glücksprogramm!
Ein geglücktes Programm?
Sehen Sie selbst!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Wir Glückskinder!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner