. . .
Sickman sound@Jederzeit Club Lounge

Sickman sound

Fr., 16. Mai. 2014 20:00 @ Jederzeit Club Lounge , Perg

Zur Webseite ...

Informationen


Sickman Sound mit Paul Leitner (Selecta/MC), Michael Werner aka. Selecta Mike und Simon Gaisbauer (MC).

Hardworking Sound & Upcoming Sound!!!

Zurzeit sind sie nur am üben, werken & proben. Übung macht den Meister und Quality Music & Mixing Skills sind das Oberste Ziel. It's a long and hard way to go. Angelernt im Studio vom großen Irie Sensation Sound an dieser Stelle Big up and give thanks to the whole crew!

Reggae/Dancehall eher ein kleineres Publikum oder wie man in der Szene sagt 'Massiv' genau aus diesem Grund ein Zitat aus dem Tune 'Kerze' von dem newcomer Miwata aus Deutschland: "Auch wenn es Reggae durch Elektro heute nicht mehr so oft gibt hält uns das nicht ab das wir hier tanzen zum Off-Beat und nur weil die Musik dir gefällt und sie dich trifft heißt das nicht du bist jetzt anders oder den ganzn Tag bekifft, nein sicher gibts noch andere als Seeed, Gentleman und Bob Marley. Am besten besuchst du mal eine mega Reggae Party. Ich bin mir fast sicher, dass der Sub dort euch gefällt. Also seit nicht so versteift, taucht mal ein in diese Welt!"

Also: Kumma, Reggae Dance auscheckn & sprengen! Seeeeen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner