. . .
Servus Peter@Wiener Stadthalle

Servus Peter

Do., 30. Jun. 2016 20:00 @ Wiener Stadthalle , Wien - Rudolfsheim

Zur Webseite ...

Informationen


Am 30. Juni 2016 wäre Peter Alexander 90 Jahre alt geworden. Zu diesem Geburtstag feiert die Wiener Stadthalle den charmanten Entertainer mit einer ganz besonderen Hommage an zwei Show-Tagen.

Die schwungvolle Musik-Komödie "Servus Peter" nimmt die Besucherinnen und Besucher mit auf eine Nostalgie-Reise in die 50er- und 60er-Jahre. In der Rolle des tollpatschigen Oberkellners erweckt Peter Grimberg die gute alte Zeit der Unterhaltungskunst wieder zum Leben. Gemeinsam mit Iva Schell als fescher Rösslwirtin und Gastauftritten von Zabine Kapfinger und Roxanne Rapp bringt er die bekanntesten Hits von Peter Alexander und beliebte Schlager auf die Bühne der Wiener Stadthalle. Dabei stehen „Ich zähle täglich meine Sorgen“ oder „Sag zum Abschied leise Servus“ ebenso am Programm wie „Ganz Paris träumt von der Liebe“ (Caterina Valente) oder „Ich will keine Schokolade“ (Trude Herr).

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner