. . .
School Infect@Clubschiff

School Infect

Fr., 24. Sep. 2010 21:00 @ Clubschiff , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


SCHOOL INFECT
FR. 24. SEPTEMBER – CLUBSCHIFF

Ein neuer Virus geht durch die Stadt. In wissenschaftlichen Kreisen unter S2I3 bekannt, wird er vom Volksmund als „SCHOOL INFECT“ berühmt. Hochansteckend ist dieser Virus vor allem für Schüler. Doch dieser Virus ist keineswegs schädlich, nein ganz im Gegenteil.  Infizierte Personen sind gut drauf, vergessen den ganzen Schulstress und bewegen die Beine im Takt zur Musik, am liebsten zu Hits, House, RnB aber auch zu Rock!

Erste Untersuchungen haben ergeben, dass es empfehlenswert ist, sich diesem Virus aktiv auszusetzen und sich infizieren zu lassen. Die beste Gelegenheit dazu gibt es am FREITAG, den 24. SEPTEMBER am allseits beliebten CLUBSCHIFF. Die mit dem S2I3 Virus bereicherten Drinks bieten die beste Gelegenheit dazu.

Ist man erst mal infiziert, kann man dem Virus freien Lauf geben. Hierfür stehen die Dancefloors zur freien Verfügung:
•         Infektionsstation 1 mit DJ ONE (U4, X-Jam,…): Hier geht’s ab zu den besten Hits, House und RnB.
•         Infektionsstation 2 mit DJ FLY (U4, Arena, Exx,…): Hier geht’s alternativer zu. Mit Rock, Indie & Alternative.
•         Bei Schönwetter mit geöffnetem Außendeck zum chillen und relaxen!

Natürlich gibt’s auch bei SCHOOL INFECT eine FAIR PRICE Garantie für Getränke. Im Online VVK auf www.schoolinfect.at kostet der Eintritt nur €6,--. Der reguläre Eintrittspreis beträgt €8,--.
Der SCHOOL INFECT startet um 21 Uhr. Es warten Welcome Shots auf euch!
LET US INFECT YOU ;-)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner