. . .

Schmieds Puls + Wolfram Leitner (M185)

Do., 27. Mär. 2014 20:00 @ Shelter , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...

Informationen


Schmieds Puls
"Selten ist ein so dunkler, todessehnsüchtiger Song von einer so glockenhellen, schwerelosen und doch eindringlichen Stimme gesungen worden. „Play Dead“ ist das Titellied der Debüt-CD von „Schmieds Puls“, dem Trio der Wiener Sängerin und Gitarristin Mira Lu Kovacs. Und diese Mira Lu Kovacs ist für mich eine der großen Entdeckungen des Jahres unter den österreichischen Singer/Songwriterinnen." [Andreas Felber, Ö1]
“Endlose Schönheit” [Davidek, FM4]
http://www.schmiedspuls.com/
https://www.facebook.com/pages/Schmieds-Puls/498979096825122


Wolfram Leitner
Der Musiker der bekannten Wiener Indierock-Band M185 präsentiert sein neues elektronisches Solo-Programm.
http://www.m185.org/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner