. . .
Schicht war Pflicht - Linz@Cembran

Schicht war Pflicht - Linz

Sa., 04. Jun. 2016 21:00 @ Cembran , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 11,50 / AK: 15

Informationen


Im Juni erwecken wir die guten alten Schicht war Pflicht Zeiten wieder für eine Nacht zum Leben! :)

Wir holen die DJs von damals (Brooklyn Bounce uvm.) zurück an die Decks und feiern mit der Musik der guten alten Zeiten ein unvergessliches Schicht war Pflicht Revival.

Classic Dance (1995 -2005)

"WE ARE FAMILY ♥ "

Es erwarten euch tolle Gewinnspiele, also aufjedenfall teilnehmen im Facebook Event.

Wir können diesen Abend voller bekannter Gesichter, vergötterten Tracks & jede Menge Spaß kaum erwarten, denn schließlich zählt unsere geliebte Musik aus alten Zeiten.

► Facts ◄

►► LINE-UP ◄◄
- Brooklyn Bounce und MC Diabolo
- Miss Distess-X
- DJ Mefisto

www.schichtwarpflicht.at
https://www.facebook.com/events/252301495120041/
https://www.facebook.com/swpLinz/

Video Teaser:
https://www.facebook.com/swpLinz/videos/1040762969331152/

► Ticketsvorverkauf: Ö-Ticket

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Abendkasse: 15 Euro ◄
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wir bitten euch, fleißig Fotos und Videos von damals in dieses Event zu posten. ;-)

Wir freuen uns auf eure Beiträge und darauf, eine ganze Nacht mit euch zu feiern - wie damals! ♥

► Ein legendärer Abend mit Freunden und bekannten Gesichtern
► Datum: 04. Juni 2016 ab 21:00
► Location: Cembran Keller, Kellergasse 6, 4020 Linz

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner