. . .
Salzburger Christkindlmarkt@Christkindlmarkt Salzburg

Salzburger Christkindlmarkt

Fr., 21. Dez. 2007 10:00 @ Christkindlmarkt Salzburg , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


ARS MUSICA


vor dem Dom
ab 17:00 Uhr

ARS MUSICA


Der Chor ARS MUSICA wurde 1980 von Franz Frenkenberger unter den Namen „Jugendchor Hallwang“ gegründet. Zuerst nur aus einer Handvoll Kinder bestehend, entwickelte sich schnell ein stattlicher Chor, der auch schon bald seine ersten Erfolge im In- und Ausland feiern durfte. Seit 1992 ist Roland Kohlbacher der „neue“ Chorleiter. Heute besteht der Chor aus beinahe 50 Mitgliedern im Alter zwischen 6 und 38 Jahren. Das umfangreiche Liedgut reicht von internationalen Volksliedern über Musicals, moderner Chorliteratur, Gospels und Spirituals, bis hin zur klassischen Chorliteratur.


Original Perchtenlauf


Keine Angst vor der Percht
ab 17:30 bis 20:00 Uhr

Keine Angst vor der Percht - der Beginn der Rauhnächte wird durch das einziehen der Schiach und Schönpercht am Christkindlmarkt verkündet.

ab 17:30 bis 20:00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (2)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner