. . .
Safari presented by Electronic Beats@Arena Wien

Safari presented by Electronic Beats

Sa., 21. Nov. 2009 22:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 12,-

Informationen

FELIX KRÖCHER (dancefield – GER)

Philipp Straub (titanium rec – AUT)

Sutter Cane (driving forces – AUT)

Gaetano Verdi (connect2, oktant rec – AUT)

Chrome (urban art forms – AUT)



Live visuals by V-MOTION



Start: 22.00 Uhr

Tickets: EUR 12,- (Achtung, kein VVK!)



ARENA WIEN, www.arena.co.at



Die Safari-Karawane zieht weiter! Nach Linz, St. Pölten und Krems kommt endlich die Bundeshauptstadt an die Reihe. Gefeiert wird in den altehrwürdigen Gemäuern der Arena Wien. Wie immer bei der wilden Safari wird neben der akustischen Darbietung auch optisch so einiges geboten!



An den Plattentellern steht Deutschlands Ausnahmetalent Felix Kröcher, supported von den Österreichern Philipp Straub, Sutter Cane, Gaetano Verdi und Chrome. Diese fünf Herren nehmen die Regler in die Hand, um bis in die frühen Morgenstunden für eine satte Portion Bass zu sorgen.



Felix Kröcher ist der beste DJ Deutschlands. Das sagen die Leser von Europas größter Zeitschrift für elektronische Musikkultur, die Raveline. Jeder, der schon einmal das Glück hatte, eines von Felix Kröchers berühmten Sets live erleben zu dürfen weiß, was ihn am 21.11.09 in der Arena Wien erwartet: Ein mit Energie geladenes Set und Extase pur. Der große Durchbruch für Felix Kröcher kam mit einem DJ Gig auf der legendären ‚Nature One‘ in Deutschland, vor fast 60.000 Besuchern. Heute ist Felix Kröcher einer der größten Superstars der ‚Techno DJ Generation‘.



www.urbanartforms.com | www.facebook.com/urbanartforms | www.electronicbeats.at | www.felixkroecher.de | www.arena.co.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner