. . .
Rock am Teich 2010@Freizeitanlage

Rock am Teich 2010

Mi., 02. Jun. 2010 21:00 @ Freizeitanlage , Sankt Leonhard am Hornerwald

Zur Webseite ...

Informationen


Werte Fans eines einzigartigen Events,
könnt ihr euch noch an eine durchtanzte Partynacht im vergangenen Sommer erinnern, als die besten Nachwuchsbands des Landes ein idyllisches Plätzchen im Waldviertel zum Mekka der Partypeople machten? Als ihr zusammen mit Hunderten anderen in der Beachzone eine kurze Verschnaufpause eingelegt habt, nur um dann ins Partyzelt zu stürmen und mit einer großartigen DJ Line bis zum Morgengrauen Vollgas zu geben? Und war es nicht auch wundervoll, als ihr nach kurzem (oder längerem) Schlaf schließlich von zirpenden Grillen und plantschenden Freunden geweckt wurdet? Viele von euch werden sich mit Wohlwollen daran erinnern. Einige wird ihr Gedächtnis wohl im Stich lassen, doch über die Gründe dafür wollen wir Stillschweigen bewahren.

Fakt ist, dass all diese Dinge nur an einem einzigen Ort geschehen konnten: In der Freizeitanlage St. Leonhard/Hornerwald. Oder anders ausgedrückt, sodass ihr euch wieder alle erinnern könnt: bei Rock am Teich. Und da wir allen (sowohl Gedächtnislosen als auch Wissenden) die Chance geben wollen, jene Nacht noch einmal zu erleben, freuen wir uns euch mitzuteilen, dass Rock am Teich in eine neue Runde geht. Also Kalender oder Handy raus, Stift oder Touchpen zur Hand und los geht's: 2. Juni 2010 - ROCK AM TEICH in St. Leonhard am Hornerwald. Dort wo sich normalerweise Froschkönig und Forelle leise gute Nacht sagen, geben sich die heißesten Nachwuchsbands des Landes alles andere als leise das Mikrofon in die Hand. Zum Line Up wollen wir euch noch nicht zu viel verraten, denn es ist doch wie beim Überraschungsei: Die Spannung und Ungewissheit was drin ist, ist doch das Schönste. Und eines ist ja gewiss: Der Inhalt wird das Warten auf jeden F all wert gewesen sein. Und dennoch: Stück für Stück verraten wir euch alles, was ihr bis zum 10. Juni wissen müsst. Wer immer up-to-date sein will nennt am besten einen Computer sein Eigen und ist im Stande einen Browser zu bedienen. Sodann tippe man www.rock-am-teich.at ein und schon seid ihr immer auf dem neusten Infostand.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner