. . .
Roadtrip to outta Space@Arena Wien

Roadtrip to outta Space

Do., 29. Okt. 2015 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Ein finsterer Cocktail aus Blacksludgedoomjazz und Noise. Feedbackgetränktes Hi-Speed-Geknüppel mit Hang zur Strukturlosigkeit. Aber das ist ja auch das Konzept. Kontrolliertes Chaos. Captain Beefheart, Ministry und Sunn O))) in einen Sack und es entsteht Arabrot - "True Norwegian Noise Rock".
www.arabrot.com


Sourvein darf man guten Gewissens zu den Urvätern des Sludge-Metals zählen. Allein ein Blick auf die Release-Historie (u.a. Split-Aufnahmen mit Buzzoven, Grief, Bongzilla und Church of Misery) sagt mehr wie tausend Worte. Gegründet wurde die Band um Frontmann T-Roy im Jahre 1993 in North Carolina. Ihre Musik entwickelt sich mit zunehmender Spielzeit zu einem gewissenlosen, selbstzerstörerischen Brocken, einem Schädelspalter der ganz besonderen Art. So kaputt-zerschossen klingen auf diesem Planeten sonst nur ihre Brüder-im-Geiste Buzzoven und Weedeater.
www.facebook.com/pages/SOURVEIN/238932972468


more Infos:
www.roadtriptoouttaspace.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner