. . .
R.I.P MNML Extrablatt/Sonderausgabe@Camera Club

R.I.P MNML Extrablatt/Sonderausgabe

Sa., 04. Dez. 2010 20:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...

Informationen

surprise acts
"Liebe Leute, jeder kennt die Sätze "alle guten Dinge sind drei" und "wenns am schönsten ist soll man aufhören". Der Club MNML - Minimal, TechHouse & Techno - jeden Donnerstag von 22 - 6:00 im Camera Club, Neubaugasse 2, 1070 Wien sagt im Dezember 2010 nach drei Jahren legendärer Parties im Camera Club mit einem lachenden und natürlich einem weinenden Auge leise Servus, Baba und auf Wiedersehen...



Für das große Club MNML Closing im Camera Club trifft es sich praktisch, dass der Dezember gar fünfmal die Möglichkeit bietet am Donnerstag noch die Abrissbirne zu schwingen:



Die Ehre den Gong für die letzte Runde anzuschlagen hat am 2. Dezember 2010 TOBI NEUMANN (Cocoon; DE) mit einem 4h XXL-Set supported von Smoove (Vienna Calling, mybeat.at),



am 9. Dezember 2010 kommt der finale Groove von Cepp Van de Bovenkamp (zero’’) und André Klang & Hearz aus dem Cub MNML DJ-Pool,



am 16. Dezember 2010 lässt die AUDIOWERFT Crew mit Just.Phil (Miniflex),

Marcus Werany & Adam.Whatelse eine ihrer Parties vom Stapel,



am 23. Dezember 2010 gibts von SPLIT ein vorweihnachtliches « holy shit » mit Paul Messing (focus:on), Bodo Schwarz & Daniel Schwarz



und am 30. Dezember 2010 stossen wir mit Crazy Sonic (Flex) und Alex Rain & Hokes Pokes aus dem Cub MNML DJ-Pool noch ein letztes mal im Camera Club an!!!



Am Freitag, 3. Dezember von 20:00 – 22:00 gibt’s wie üblich die monatliche Club MNML & Friends Radioshow von André Klang & Hearz auf PLAY.FM !!!



Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bis jetzt schon besucht, supportet und einzigartig gemacht haben... – auf Wiedersehn!!!


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner