. . .
Revolution Episode 9@Eiskeller Hagenberg

Revolution Episode 9

Sa., 08. Okt. 2011 20:00 @ Eiskeller Hagenberg , Hagenberg im Mühlkreis

Zur Webseite ...

Informationen


Bald ist es wieder soweit, die idyllische Ruhe hat ein Ende - denn es ist wieder Zeit für schrille Sounds & treibende Bässe im Ort HAGENBERG (Bez. Mistelbach), dieser wird wieder für eine Nacht in eine Party-Hochburg verwandelt!



★ REVOLUTION★ - überregional bekannt - geht mittlerweile in die 9. Episode und scheut auch 2011 weder Kosten noch Mühen, um Euch ein Event der Extraklasse zu bieten!



Alles NEU macht der Herbst - Heuer wird es erstmals wegen Platzmangel der letzten Jahre eine NEUE Location geben, Größer, Spektakulärer und Aufwendiger, das wird das Motto für die Jugend Hagenberg sein, um Euch wieder eine Party mit besonderen Flair in einer neuer Umgebung präsentieren zu können! Wir arbeiten jetzt schon an neuen Dekorationsideen und Ihr dürft gespannt sein was wir heuer aus dem Hut zaubern! ;)



4 DJ’s, 2VJ´s und 2 LJ´s - auf einem MEGAFLOOR mit knapp 1000qm² - werden die Boxen zum Glühen, die Visual Walls zum strahlen und die Lichteffekte zum leuchten bringen und jede Menge Partypeople werden wieder bei sensationeller Stimmung bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feiern.



Neben einer ganz besonderen Dekoration, einer allseitsbeliebten ABSOLUT VODKA Bar, Bier Bar, Red Bull Bar, Snack Corner, Red Bull Outdoor Areal, haben wir auch dieses Jahr wieder GRATIS MINERAL für die Autofahrer!!



Einer noch pompöseren Sound & Light Anlage von K&K Veranstaltungstechnik wird es auch heuer schriller denn je!



Hier der Offizielle Trailer für 2011:

http://www.youtube.com/watch?v=OCZFWl8-yp8



und hier die Facts im Schnelldurchlauf:



★ dj Slamy & dj Smoke D. (aka Sioux DeeJays)

http://www.facebook.com/siouxdeejays

★ dj Neutron & dj Thomy

★ Lightshow by lj Trick & lj Gangsta

http://www.facebook.com/lj.trick

★ new bigger Location (follow the SkyBeam)

★ coole drinks zu fairen Preisen

★ Bier Bar / Absolut Vodka Bar / Red Bull Bar

★ Special Deco

★ Entry: 7 €

★ Doors Open @ 21:00 Uhr - Stoffbänder!!

★ Visual Show

★ DRIVER SPECIAL: FREE WATER!!



★★★ http://www.revolution-hagenberg.at/ ★★★



KEIN EINLASS U 16 !! - Kontrollen gemäß NÖ Jugendschutzgesetz

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner