. . .
Rea Garvey@Arena Wien

Rea Garvey

Di., 18. Okt. 2011 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen




ACHTUNG:

Die Show von REA GARVEY am 4.10.2011 (ARENA WIEN) wurde auf den 18.10.2011 in die SZENE WIEN verlegt!

 

Rea Garvey ist Sänger, Gitarrist und Frontmann der deutschen Band Reamonn. Er arbeitet aber auch immer wieder mit anderen Musikern zusammen oder stellt solo seine Songwriterqualitäten und gesanglichen Fähigkeiten unter Beweis. Angefangen hat er als Roadie und T-Shirt-Verkäufer auf Festivals. 1998 sucht er per Zeitungsannonce Mitstreiter für eine Band (,,Sänger su cht Band für Platte und Tour"). Wenig später finden sich Mike, Sebi, Uwe und Phil zusammen und gründen die Band Reamonn. Der Rest ist (Erfolgs-)Geschichte. Nicht verpassen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner