. . .
Pub Tales - Die irische Tanzshow@Franz Fürst-Freizeitzentrum

Pub Tales - Die irische Tanzshow

Sa., 07. Nov. 2015 19:00 @ Franz Fürst-Freizeitzentrum , Gemeinden Wiener Neudorf

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: ab € 23

Informationen


Céad míle fáilte! (100.000 Mal Willkommen!)

Ein uriges Pub, ein schrulliger Erzähler, dem man gerne lauscht, bekannte Melodien und die gesteppten Rhythmen der Irish Dance Formation Irish Fire, das ist „Pub Tales“! Die Tanzshow nimmt ihr Publikum auf einen Streifzug durch Irland mit, dessen Ausgangspunkt ein typisch irisches Pub ist. Für alle, die sich schon mal gefragt haben, warum es auf der grünen Insel so oft regnet, wieso die Iren nur mit ihren Füßen tanzen, wie Steinkreise entstehen - und was um alles in der Welt eigentlich Kartoffeln nachts im Keller so treiben - ist „Pub Tales“ die Antwort. Typisch irische Atmosphäre, die von der Tanzperformance von Irish Fire und von der Live-Musik der Band Na Mahones ó Inis Beag bereichert wird. Seien Sie dabei!

Mehr Infos und Karten auf: http://www.pubtales.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner