. . .
Psyo Diversity Day@Böllerbauer

Psyo Diversity Day

Sa., 11. Okt. 2008 20:00 @ Böllerbauer , Stadt Haag

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 6,-

Informationen

- Plastic Monroe

- generalLoco

- die Risa

- Sockedelic

- Ma:::riuz

Hoffnung für Synästhetiker am PSYODIVERSITY DAY HAAG - Albert Hoffmann ist tot, Dustin Hoffman lebt noch.
Das waren die News, nun zum Wetter:
Am 11.10 zieht eine massive Psychedelic-Front über das Landgut Böllerbauer. Es ist mit fuzzigen Rock-Kapriolen der Psykockband \"Plastic Monroe\", sowie treibenden Elektro Techhouse Schauern von \"generalLoco\" zu rechnen.
Kräftig krachen lassen es außerdem die Psytrance-Entladungen von \"Risa\" und \"Sockedelic & ma:::riuz\".

Bitte auch die Sonnenbrille nicht vergessen, grell wirds wenn das VJ-Team \"Synapsick & Dosius\" ihre Bildwerfer anwerfen.


Das war das Wetter mit Berhard Kletter. Ja, meine Damen und Herren und einen Tip hab ich noch für Sie: gengans do hin. wirklich! schauns eana des aun... de party wird wos bsonders. do wird vü wert auf details glegt und - samma uns ehrlich - de details mochen a gesammtheit doch erst komplett, net?
oiso, ans sog in inna: dans net tränzen! dans TRANCEN!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner