. . .
Propagndhi (cdn)  Shai Hulud (us)  War On Women (us)@Arena Wien

Propagndhi (cdn) Shai Hulud (us) War On Women (us)

Do., 25. Apr. 2013 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Propagandhi haben ihren bewährten Sound, der stilistisch abwechslungsreich und gekonnt zwischen Punk, Rock und Metal oszilliert, längst gefunden und als Markenzeichen etabliert. Dass dieser landauf, landab auf große Zustimmung stößt, liegt nicht zuletzt auch an den engagierten und provokativen Lyrics die immer wieder den Nagel auf den Kopf treffen. Und auch nach 20 Jahren Punk Rock gibts bei den Kanadiern keinerlei Ermüdungserscheinungen.
www.facebook.com/Propagandhi





1995 in Florida gegründet und danach nach Poughkeepsie, NY übersiedelt sind Shai Hulud eine der einflußreichsten Bands für zahllose Interpreten des Hardcore / Metalcore - Genres. Als noch wenige Bands die Grenzen zwischen Metal und Hardcore verwischten taten Shai Hulud genau das und prägten so schon früh ihren unverkennbaren Stil.Für das aktuelle Album “Reach Beyond The Sun” (Metal Blade) übernahm Gründungsmitglied und New Found Glory-Frontmann Chad Gilbert erneut die Vocals.
www.facebook.com/shaihuludofficial










War on Women aus Baltimore entspringen der Schnittmenge alter Metallica und Bikini Kill.
www.facebook.com/WarOnWomen

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner