. . .
Prinz Pi - Live@Kulturwerk Sakog

Prinz Pi - Live

Fr., 29. Apr. 2011 22:00 @ Kulturwerk Sakog , Sankt Pantaleon

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,- / AK: € 16,-

Informationen

» PRINZ PI live [ keine liebe records ] berlin - ger

http://prinzpi.biz/



Toursupport:



» GERARD MC (AUT)

http://gerardmc.at/

Macht euch bereit für die „Tour de prince“!!



Prinz Pi legt im Lauf seiner Tour natürlich auch einen kleinen Stopp bei uns ein um uns unter anderem auch sein neues Album „Rebell ohne Grund“ zu präsentieren.

...das vor allem vor allem als rundes Ganzes aber auch durch starke Einzelsongs überzeugt.



"Rebell Ohne Grund" ist ein sehr persönliches Album, in dem Prinz Pi oftmals seine eigene Gefühlswelt durchleuchtet. Aber auch Sozialkritisches und Ironisches findet sich auf der Platte.

Die Beats stammen wie immer größtenteils von Biztram, der es geschafft hat ein abwechslungsreiches und gleichzeitig sehr rundes Klangbild zu kreieren, das mittels warmer Synthies, Schlagzeug- und Gitarrensounds und dezent hallender Produktion super rüberkommt!



Also, wer mal wieder frischen HipHop ohne Klischees, Kitsch, Standart und Wackness hören will ab ins SAKOG!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner