. . .
Pompadour & Camera Club Spezial with Guido Schneider@Camera Club

Pompadour & Camera Club Spezial with Guido Schneider

Fr., 09. Jän. 2009 21:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

line up club:
Guido Schneider (pokerflat/cadenza/cocoon/berlin) Thomas Grün (cmyk/movimiento) Lessi (camera club)

line up cafe tralala:

"Herbst?s Goes UK Bye Bye Feierei"

HERBST (cmyk/youngsociety rec.)
Philipp Blecha (cmyk/movimiento/ysr)

Es ist wieder so weit, bevor man zu Silvester das letzte bisschen Verstand in den Wind schießt, bleiben einem noch ein paar wenige Tage um sich den guten Vorsätzen zu widmen.
Während die meisten von uns zum ca. 10-mal mit dem Rauchen aufhören wollen oder sich hoch und heilig versprechen statt einem Liter Vodka nur noch einen halben pro Abend zu trinken, hegen wir cmyk´s nur einen Gedanken: „Wir treibens 2009 noch bunter“.

Es heißt ja, man sollte dort anfangen wo man zuletzt aufgehört hat und nach so einem brachialen Abend wie im Dezember war uns klar, Guido Schneider im Rahmen eines Club Pompadour und Camera Spezial muss her!
Guido lebt und produziert bereits seit 1996 in Berlin und ist nicht nur für lange, lange, lange Dj Sets bekannt, sondern auch für seine Produktionen & Remixe (On & ON – Guido Schneider Remix, Oh My Buffer, Albertino, To Late to Land), die jeden Club nördlich und südlich des Äquators rocken.

Unterstützt wird Guido am Mainfloor von „Lessi (seit 35 Jahren das Herz und die Seele des Camera Clubs), und Thomas „Groovenator“ Grün.
Aber auch im Cafe Tralala wird die Welt auf den Kopf gestellt: Herbst goes Uk Bye Bye Feierei ist angesagt, denn unser Kücken „Herbst“ (ihr wisst schon, der schreiende Hardcore-Punk) verlässt uns Richtung UK und wird vorher noch mal so richtig aufgeigen. Mit dabei auch unser Evil Resident of Club Pompadour „Philipp Blecha".

Mutti ist sicher alles andere als stolz auf unsere guten Vorsätze, aber Hey „einmal gepompt nie mehr gestoppt“

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner