. . .
Plusquamperplex im neuen Werk@DasWerk Wien

Plusquamperplex im neuen Werk

Fr., 31. Aug. 2018 23:00 @ DasWerk Wien , Wien

Eintritt: AK: 5 €

Informationen


Line-up:

Großer Floor:

SzymOn U
Sebastian Danz
Cedsh

Kleiner Floor:

Sarah Satorii
Apua
Jillian

Visuals by: dORNwITTCHEN

23:00-00:00 GRATIS 00:00-06:00 5€

° ° ° ° °

Nach der Sommerpause freuen wir, die Kanalrattern Crew, uns auf das neue Werk und auf euch alle. Wir beginnen die Saison mit Gästen aus Graz und Sarah Satorii, die am kleinen Floor für housigen Sound sorgen werden, während unsere Kanalrattern Residents den großen Floor in seinen Grundmauern technoid pulsieren lassen.

° ° ° ° °

Alle, die die Nacht mit uns durchrocken wollen und einen respektvollen Umgang schätzen, sind herzlich willkommen. Dass jeder Mensch in seinem persönlichem Auftreten jeglicher Art sich bei uns wohl fühlt, ist uns wichtig. Das soll auch bitte von euch allen respektiert werden.

° ° ° ° °

Das Schöne am gemeinsamen Feiern ist, dass die Liebe zur Musik all die Leute neben- und miteinander auf der Tanzfläche verbindet und die ganze Party zu einer rhythmischen Einheit werden lässt. Nur das zählt in der Sekunde und ist das Vereinende für all die Menschen, die sonst vielleicht keinerlei Berührungspunkte in deren Leben hätten.

° ° ° ° °

Wir haben auch wieder live Visuals mit dabei. Passend zur Musik entwickeln sie sich in Rhythmik und Intensität mit, um möglichst viele Sinne anzusprechen auf der Reise, die wir für euch vorbereitet haben.

° ° ° ° °

Das Werk hat einige Überraschungen für euch, auf die wir uns persönlich schon sehr freuen und die den ganzen Abend und dessen Qualität auf einen ganz neues Level heben werden.

° ° ° ° °
presented by KANALRATTERN

Routenplaner