. . .
Pegasus CH@Chelsea Musicplace

Pegasus CH

Di., 11. Feb. 2014 21:30 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Die Newcomer PEGASUS haben ihr aktuelles Album Human.Technology mitten in unserer von Hedonismus und Isolation geprägten Zeit angesiedelt, im brisant-aktuellen Spannungsfeld zwischen Menschlichkeit und Technologie. Ihre Songs bewegen sich selbstverständlich und leichtfüssig durch diesen Konflikt – alles unter dem Schlagwort Innovation und dem Beizug elektronischer Musik. Popmusik für die Gegenwart, aus tiefster Seele geschöpft und zielstrebig vorangetrieben. Gerade mal Mitte zwanzig sind die vier Bandmitglieder und bereits hartgesottene Profis mit reichlich Routine im Tourgepäck. Das musikalische Spektrum reicht dabei von Dance über Pop bis zur epischen Stadion-Rock-Geste. Aber: PEGASUS ist Musik, die sich nicht um Genres kümmert, sondern um die Menschen, die sie hören. PEGASUS sind die Spitze des neuen Schweizer-Pop. Er hat seine Berührungsängste abgelegt, ist mutig und innovativ und kreiert so einen neuen, eigenen Sound. Gepaart mit ihrer kompromisslosen Entschlossenheit sind PEGASUS zu einer absolut unwiderstehlichen Band herangereift – dies zeigen sie mit der Veröffentlichung ihres internationalen Debütalbums Human.Technology nun auch im Ausland – nicht nur auf Konserve, sondern auch live!

www.pegasustheband.com

www.facebook.com/pegasustheband

VVK: 14,-/AK: 19,-
Vorverkaufskarten erhältlich bei Musicticket, Oeticket und in jeder Bank Austria Filiale (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner