. . .
Paul Kalkbrenner (ger)@Arena Wien

Paul Kalkbrenner (ger)

Sa., 03. Aug. 2013 18:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


presented by URBAN ART FORMS & ENERGY

ACHTUNG: VERLEGUNG!

Paul Kalkbrenners Österreich-Termin der „Guten Tag 2013“-Tour wird verlegt! Der für Samstag, 03.08.2013 im burgenländischen Wiesen angesetzte Konzerttermin wird nun in die Bundeshauptstadt verlegt - Paul Kalkbrenner bringt am selben Tag die Wiener Open Air Arena mit seiner eindrucksvollen Live-Performance zum Beben.

Bereits gekaufte Tickets für die Ottakringer Arena in Wiesen behalten ihre Gültigkeit bzw. können im Bedarfsfall bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden. Da in Wien der VIP-Bereich entfällt, wird die Differenz zu Stehplatzkarten vor Ort in Wien bar ausgezahlt.

Paul Kalkbrenner sagt auch Österreich wieder „Guten Tag“ - nur 18 Monate nach der Veröffentlichung des mit Platin dekorierten Albums „Icke wieder“ begrüßte Paul Kalkbrenner im Dezember 2012 seine Fans weltweit mit dem aktuellen Album „Guten Tag“. Und mit den 17 Tracks auf seinem sechsten Studioalbum schlägt Paul Kalkbrenner ein neues Kapitel auf in seiner fast 20 Jahre währenden Karriere als Produzent elektronischer Musik. Die neuen Songs zeigen erneut die große musikalische Bandbreite des deutschen Produzenten. Von ambienten, fast schon Klassik angelehnten Klängen, wird der Bogen bis zu dunklen Technotracks gespannt, wobei auch Popelemente und die klassischen Kalkbrenner Melodieansätze nie zu kurz kommen. So schließt Kalkbrenner nahtlos an seine bisher größten Albumerfolge - „Berlin Calling“ und „Icke wieder“ - an. Und mit der gleichnamigen Tour kommt er nach zwei ausverkauften Gasometer-Konzerten im Jahr 2011 endlich wieder…Wir freuen uns!

Alle Infos findet ihr auch auf www.skalarmusic.at sowie www.urbanartforms.com.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (4)

Routenplaner