. . .
Paul Camilleri@Reigen

Paul Camilleri

Mi., 20. Nov. 2013 20:30 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


Ak: 20€

Paul Camilleri: "One Step Closer - das neue Album aus der Feder von Camilleri und Band, kombiniert Riff-orinetierten Bluesrock mit rockigen Songs, zeigt die Power und Spielfreude der Musiker und spart nicht mit Überraschungsmomenten. Einmal mehr ein hervorragendes Album mit der typischen Camilleri-Handschrift.
Nach Produktionen mit Popa Chubby (2004), Status-Quo-Sänger Francis Rossi (2007) und Cream-Songtexter Pete Brown (2009), ist das bereits sechste Studioalbum von Paul Camilleri in stundenlangen Sessions mit seiner Band entstanden. Die eingängigsten Riffs und Paul Camilleri, maltesischer Name, britischer Staatsbürger, im Libanon geboren und aufgewachsen, lebt seit Jahren in der Schweiz und steht für gradlinigen energievollen Bluesrock, dem er mit seiner unverkennbaren Stimme und singender Gitarre seinen Stempel
aufdrückt. Packendste Performances wurden auf das Album gebrannt: Bluesrock voller Leidenschaft und Intensität.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner